Frohes Neues Jahr!

von Claudia am 3. Januar 2016, ein Kommentar

juist dünen

Ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr!

Ich habe den Jahreswechsel mit meiner Familie auf Juist verbracht. Juist ist auch im Winter einfach herrlich und der perfekte Ort, um Energie für das neue Jahr zu tanken. Wenn einem der Nordseewind um die Ohren bläst, kommt man nämlich sehr schnell auf andere Gedanken.

An dieser Stelle möchte ich auch noch erwähnen, dass Juist DER Ort ist, um Waffeln und Milchreis zu essen!


juist häuser

juist loogster Stuuv

juist strand


Was sind meine Vorhaben für Curious Forks für 2016?

Ich möchte mich mehr mit dem Thema Video beschäftigen. Der kreative Prozess ein Video zu erstellen macht mir sehr viel Spaß – auch wenn meine Bearbeitungskünste noch deutliches Potential haben. Meinen Youtube-Kanal mit meinen ersten beiden Videos findet Ihr hier.

Ich werde meine Kooperation mit dem SuperBioMarkt fortsetzen. Für Alle, die es noch nicht wissen: Ich schreibe seit ein paar Monaten Artikel und Rezepte für den SuperBioBlog. Es macht mir sehr viel Spaß zu verschiedenen Diskussionsthemen beizutragen und meine Rezepte und Ideen mit einer neuen, interessierten Leserschaft zu teilen. Meine Beiträge findet Ihr hier.

Außerdem möchte ich in 2016 insgesamt mehr Beiträge schreiben als im letzten Jahr und auch wieder einen Supper Club Abend veranstalten.


Ich freue mich auf 2016!
Eure Claudia

Ein Kommentar zu “Frohes Neues Jahr!

  1. Hallo Claudia, wir wünschen Dir und Deiner Familie das Beste für 2016. Außerdem viel Glück bei Deinem Vorhaben und erwarten mit Spannung Deine nächsten Videos.
    Liebe Grüße
    Bettina&Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.